wie findet ihr die bettwäsche?

9 Antworten

Ganz normale Bettwäsche find die eigentlich ganz gut, auch ned zu kindisch oder so

Es muss dir gefallen und ich würd mir auch nicht so arg den Kopf über Bettwäsche zerbrechen! Farblich passt das auf jeden Fall.

🦈

wie findet ihr die bettwäsche?

Schön. Erzeugt zwar irgendwie eine gruselige Stimmung, aber jede Hauptwirkung hat nunmal ihre Nebenwirkung.

Du hast meinen Segen!

Für den Fall der Fälle: Gute Nacht und träum von mir!

klara82617
Fragesteller

blumen und gruselige stimmung?😅😅

martinjharwig  06.11.2023, 01:46
@klara82617

Ja! Die scheinbar harmlosesten Sachen sind immer die gruseligsten. Bestes Beispiel: Puppen!

Ich find die auch nicht schön aber es ist DEIN Zimmer und DIR muss sie gefallen, niemandem sonst.

Ich find sie sehr schön 😻 passt auch farblich iwie