Soll ich wieder malen anfangen?

Birke44  23.05.2023, 16:16

Malst du denn gerne?

guggug25
Fragesteller

Früher schon ja

3 Antworten

Probiere es einfach mal wieder aus. Macht es dir Spaß? Dann fange wieder an. Beim Malen motiviert (meiner Meinung nach) auch nebenbei Musik, könntest du auch tun. Und komme dir nicht blöd vor, du bist schließlich auch nur ein Wesen, dass Spaß im Leben möchte.

Viel Spaß!

Versuch es einfach nochmal.
Ob es dir immer noch Spaß macht siehst du dann ja :)

Wenn es dir Spaß macht dann mach weiter!:)

Vielleicht bringt Musik oder ein Hörbuch / Podcast mehr Motivation <3

Alles Gute und Viel Spaß dir! ;)

Du bist nicht unterste Schublade, weil du malst oder eine Behinderung hast. Es gibt genug tolle Menschen mit Behinderungen und Menschen, die gerne malen, mit oder ohne Behinderung. Unterste Schublade sind z.B. gemeine Menschen oder unehrliche Menschen. Leider sind sie zu unbesonnen, genau das wahrzunehmen. Wenn du etwas gerne machst und Motivation brauchst, hilft es dir andere Menschen als Motivations- und Inspirationsquelle zu nutzen. Geh mal ins Netz und schau nach anderen Künstlern oder deinen Lieblingsmotiven. Dann hast du ganz schnell wieder Lust. 👍😉