Soll ich weiterfahren?

2 Antworten

du brauchst das hier:

https://www.ebay.de/itm/353189396942?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338957040&toolid=10049&customid=777_777_777

Da kannst dir in der Zukunft viel Unbill ersparen. Und wenn du ein Autoventil hast, dann kannst du an jeder Tankstelle neue Luft nachfüllen. Deswegen ist für mich ein Autoventil beim Fahrrad immer erste Wahl, die Dinger sind narrensicher. Das heißt nächster Schlauch nur mit Autoventil.

Angelo24277
Fragesteller

Ich hab aber keine ahnung, wie man so ein Ventil aufpumpt. An der Tankstelle hab ich mal versucht(Ich bin mit dem fahrrad,hatte hinten wenig Luft dahin) aufzupumpen, mit diesen Schläuchen wo ,,Luft,, draufsteht. Ich hab versucht aufzupumpen aber irgendwas hab ich falsch gemacht. Keine Ahnung was,aber es hat kurz puff gemacht als ich es getan hab und dann war der Reifen ganz platt. deswegen eher ungern so ein Ventil.Was immer ich auch falsch gemacht hab

blackhaya  16.09.2023, 18:25
@Angelo24277

Dein Schlauch ist so oder so kaputt brauchst einen neuen, beim neuen Schlauch kannst du einfach Autoventil nehmen.

Solange Luft drauf ist fahren, wenn zu wenig den Rest schieben