Soll ich weiter machen mit ihr?

5 Antworten

Das ist alleine deine entscheidung. Gesund wäre es auf jeden fall es abzubrechen. Denn wer ehrlich ist und gutes tut, dem wiederfährt auch gutes.

Hallo AnonymBoyz,

wenn das Mädchen nur ein Sexobjekt für dich ist, dann höre bitte auf damit, dem Mädchen, dass dich liebt, falsche Hoffnungen zu machen

Habe bitte soviel Anstand - Sex ohne Gefühle dem Anderen gegenüber hat  einen sehr faden Beigeschmack und  ist  für das Mädchen äußerst verletzend, wenn es nur benützt wird.

Grüße

Du solltest dir bewusst, was du dir und ihr das an tust. Einerseits gefällt dir der Körperkontakt mit ihr, aber andererseits gefällt es dir nicht, dass du keine Gefühle für sie hast. Es wäre gegenüber ihr fair, wenn du ihr die Wahrheit sagst, wegen den Gefühlen. Und höre auf ihr das Vorzuspielen, als hättest du Gefühle für sie. Ihr seid noch in keine Beziehung richtig? Dann kannst du ihr auch sagen, ehrlich und offen sollte man schon. Wenn du weiterhin sie hin hältst, nur damit du sie ins Bett haben kannst. Ist es als ausnutzen definiert. Überlege dir, ob du es für dich tun willst oder legst du die Karten fair auf dem Tisch.  Meiner Meinung nach ist es besser Klartext zu reden, sonst kommen Folgen, die du Vllt nicht möchtest. Bsp. Schwangerschaft. Besser du suchst jmd, wo du auch Gefühle hast und dann ist es viel schöner als wenn du noch auf körperliche Schiene gehst.

Mir tut das Mädchen leid, da es sich falsche Hoffnungen macht, aber das musst du wissen ob du dir diese Schuld anhängen willst oder nicht.

Also abgesehen davon, dass du deine Kohlenwasserstoffe spenden solltest, weil sie an dir verschwendet sind, hättest du von Beginn an sagen sollen, dass du sie nicht liebst.

Kein Gruß Than