Soll ich um seine aufmerksamkeit kämpfen?

3 Antworten

Kannst ja mal eine Nachricht schreiben. Lade ihn ein zum Spaziergang in Deiner neuen Stadt.

Lililili518
Fragesteller

Schon wieder eine Nachricht :D irgendwann fühlt er sich vielleicht belästigt wenn ich ständig bei seinem zuhause auftauche und Briefe in sein postfach werfe

OLDO1975  29.10.2023, 15:45
@Lililili518

Dann lasse los.

Er muss Deine Signale erkennen.

Und wenn Er nicht darauf reagiert, dann kannst Du leider nichts erzwingen.

Sieh doch endlich ein, dass er nichts von dir will. Hoffentlich zeigt er dich mal an, so oft wie du bei ihm zu Hause auftauchst und ihn beobachtest. Ein "Hallo" und dazu ein Lächeln sind KEINE Anzeichen dafür, dass er dich definitiv auch mag. Du wirst es nicht verstecken können, dass du total auf ihn stehst und das wird er gemerkt haben. Deswegen ist er abwesend zu dir.

Würde er dich mögen, hätte er dich längst in ein Gespräch verwickelt. Hör doch endlich auf dir irgendwas einzubilden. Du kennst diesen Typen nicht, woher greifst du also dass er dich will???

Lililili518
Fragesteller

Warum bist du so frustriert? Wer wollte denn dich nicht?

sleepingbeautyy  30.10.2023, 11:58
@Lililili518

Mein Partner will mich, ich muss ihm nicht heimliche Briefe schreiben und ihn heimlich beobachten.

Leidest du unter Schizophrenie?

Lililili518
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Oxxx keine Romantik in der Beziehung? Wer dich will muss ja eine an der Waffel haben :D so schlecht gelaunt dass man es dir gar nicht glauben möchte :D brauchst du sex und etwas liebe? Was für eine frustrierte alte Ziege 😅😅😅😅

sleepingbeautyy  30.10.2023, 13:45
@Lililili518

Nur so nebenbei. Ich habe eine Beziehung. Du nicht, du schmachtest irgendeinem hinterher, der nichts von dir will. Du willst mich hier mit deinen Kindergartenbeleidigungen runtermachen, dabei bist du echt lächerlich. Werde erwachsen und lerne, normal mit anderen Menschen zu kommunizieren. Sei es mit dem Typen oder mit anderen. Dazu bist du nicht fähig. Ich hoffe, er zeigt dich an.

Lililili518
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Alte du weisst nicht mal wie oft ich bei ihm aufgetaucht bin 🤣🤣🤣🤣 ich kann den Kerl von meinem zuhause aus beobachten und was sagst du jetzt?🤣🤣🤣 Du brauchst echt psychische Hilfe dass du hier im Internet deine Frustration an unbekannten rauslässt!! Wer dich liebt muss ja genau so gestört sein wie du und bestimmt ist er es auch und wenn er es nicht ist dann schämt er sich bestimmt dür dich und dein Verhalten aber er sagt dir nichts dabei gibt es überall gute frauen die glücklich und zufri3den sind in ihrem Leben

OLDO1975  01.11.2023, 22:08
@Lililili518

Liebe Fragestellerin,

Ich kenne selber diese Verliebtheit. Man möchte etwas hartnäckig sein und nicht so schnell aufgeben, um glaubwürdig zu sein.

Aber irgendwann müsste der Groschen gefallen sein, um zu verstehen, daß das Interesse nicht einseitig sein darf.

Das ist keine "ONE-MAN-SHOW".

Zum Tanzen gehören 2.

Und ja es tut weh, wenn das Interesse nicht zurück kommt. Ich kenne das selber.

Ich würde diese Angelegenheit beenden und nichts mit einer Brech-Stange erzwingen. Das geht nicht gut.

lern den kennen, wenn du das Gefühl hast das ihr doch nicht zusammen passt, dann sag den das und verschwinde deine Zeit nicht🥰