Soll ich Skifahren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geh Skifahren 50%
Lern lieber 50%

7 Antworten

Geh Skifahren

die Chance etwas mit deiner Familie zu machen sollte man nutzen vielleicht entstehen Erinnerungen die man nie vergisst. Lernen kann man immer. Viel Spaß dir

Lern lieber

Letztendlich bleibt es dir überlassen, aber wenn du sowieso nicht so viel Lust auf Skifahren hast, tendiere ich zum Lernen. Stress ist für niemanden schön und Skifahren kannst du auch noch wannanders. Die Noten dagegen stehen fest und im Endeffekt ärgerst du dich hinterher, wenn es nicht so gut lief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber etwas lernen. Sondst findest du Geschmack am Leben.

Es giebt nichts wissenswerteres als den schulstoff!

Lern lieber

Weil das für Deine Zukunft wichtig ist.

Geh Skifahren

Kannst Du Dir nicht auch Morgen (nach Einbruch der Dunkelheit) noch ein paar Minuten zum Lernen nehmen?