Soll ich sie nach 6 Jahren anschreiben?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Was spricht denn gegen eine Wiederaufnahme eines Kontaktes? Ihr seid ja nicht im Streit auseinandergegangen. Vielleicht erneuert sich dann sogar Eure Freundschaft. Wärst Du denn auch nur mit dieser schon zufrieden?

Wenn es Dir aber wirklich um eine Beziehung mit ihr geht, dann ist Dein Wunsch schon mehr als schwierig zu verwirklichen. Sie hat auch derzeit einen Freund/Partner. Du sagst ja selber, Ihr hattet auch jetzt schon 6 Jahre keinen Kontakt mehr.

  1. Gut von Dir aus, weil sie einen Freund hatte und Du Dich da nicht einmischen wolltest.
  2. Offensichtlich war dieser Freund ja dann mal Geschichte, warum hat also sie sich nicht bei Dir gemeldet?
  3. Also musst Du davon ausgehen, dass Du für sie nicht die Rolle im Leben gespielt hast, wie sie es bei Dir hatte und weiter hat.
  4. Zumal sie ja nie von Deinen Gefühlen erfahren hat, was die Sache noch schwieriger macht.

Fazit: Ein Kontakt wäre schon möglich, vielleicht sogar von ihr freudig begrüßt, nur höhere Erwartungen solltest Du erst mal nicht haben.

Was weißt Du denn von ihrem jetzigen Leben? Also wäre wohl ein erneutes Kennenlernen die Grundvoraussetzung für alle anderen Gedanken.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Sie hat einen Freund. Also lass es lieber!

LG

ich hatte auch mal so eine Situation...

wir hatten 16 Jahre keinen Kontakt...

ich heiratete und er heiratete in der Zeit und wir haben beide Kinder...

die Sehnsucht lies nicht von mir ab

ich träumte von ihm

Dann rief ich ihn an....

Seine ersten Wochen waren: "Was hast du auf dem Herzen..."

Volltreffer!!!!

Ich bat um ein Treffen...

ich musste ihn sehen und ich wollte herausfinden, was ich face to face fühle

Das war die richtige Entscheidung