Kontaktabbruch?

4 Antworten

Falsch hast du dich nicht verhalten. Du hattest dich zwischendurch zurückgezogen und ihn nicht gedrängt. Daran liegt es nicht.

Was ich nicht verstehe, wenn ihr so eng miteinander wart, warum bezieht er dich nicht in seine Probleme mit ein.

Vermutlich ist es etwas was eure Beziehung betrifft, oder es geht um ein anderes Mädel/Frau. Könnte das sein?

Ich würde seine Nummer noch behalten und etwas abwarten. Gib ihm noch etwas Zeit. Wenn dann immer noch nichts von ihm kommt, musst du leider loslassen. Auch wenn es wehtut. Denn weiteres Abwarten hindert dich daran nach vorn zu sehen und würde dich psychisch noch mehr belasten, als es jetzt sowieso schon ist. Alles Gute für dich 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zafiro801
Fragesteller

Danke dir für deinen Rat, als er mir sagte er hätte Probleme was er sich nicht eingestehen wollte , bin ich nicht weiter darauf eingegangen, habe nur gesagt, ich hoffe es geht dir irgendwann besser und du kannst dein Problem lösen. Darauf sagte er mir das hört sich an wie lebe wohl, ich so nein aber ich kann auch nichts mit der antwort anfangen, Ich weiß nicht was ich will ( kam von ihn)

Also im ernst jetzt, wir haben Tage miteinander verbracht er sagte mir ich passe sehr gut zu ihn und alles weiterer.. und dann weiß er nicht was er will ?

Christina168  26.07.2021, 18:28
@Zafiro801

Irgendetwas hat diesen Sinneswandel ausgelöst. Wenn er aber mit der Sprache nicht raus rückt, wird es schwierig. Vielleicht ist es ihm irgendwie zu eng geworden und hatte nicht mehr genug Freiraum für sich. Männer sind da manchmal unmöglich. Und vorallem, sie reden nicht! Bis dann solche Situationen kommen wie bei dir. Das ist zum verrückt werden. Warte noch ein bißchen ab

Zafiro801
Fragesteller
@Christina168

Da wir nicht in einer gleichen Stadt wohnen denke ich nicht das er zu wenig freiraum hatte. Das ist wirklich zum verrückt werden, von der einen Seite denk ich mir, wenn er kein Interesse mehr hat warum hat er noch meine nummer und guckt ab und zu mein status.

Gibt es ein patent Rezept ab wann man eine nummer löschen sollte?

Christina168  26.07.2021, 19:02
@Zafiro801

Ach so er wohnt wo anders. Dann denke ich das hat mit einer anderen zu tun. Entschuldige, ich will dir nicht weh tun. Aber daran ist zu denken.

Nee da gibt es kein patentrezept. Ich hab die Nummer nie gleich gelöscht. Manchmal Jahre später. Hab irgendwie immer dran gegangen. Weil es auch schöne Zeiten gab und ich schwer loslassen kann. Selbst wenn ich beendet hatte, hat es mich übelst mitgenommen.

Du musst jetzt wissen was du machst. Entweder wartest du innerlich, oder beendest es im Aussen. Entscheide was besser wäre und weniger schmerzhaft. Weh tuts auf jeden Fall

Zafiro801
Fragesteller
@Christina168

Auch wenn er eine andere Frau kennengelernt hat, wir sind erwachsen kann man nicht sagen, sorry es wird mit uns nichts? Oder sonst was, eine einfache ehrliche Antwort hätte vollkommen gereicht. Stattdessen so Kinder spielchen. Wir haben jetzt wieder seit 1 Woche kein Kontakt vorher waren es 3 Wochen. Insgeheim weiß ich das nichts mehr von ihm kommt, aber leider steckt noch ein bisschen Hoffnung in mir, weil wir auch echt eine schöne Zeit miteinander verbracht hatten. Ich glaube ich entscheide mich für das Löschen der Nummer, aus den Augen aus den Sinn

Christina168  26.07.2021, 19:19
@Zafiro801

Du musst das wissen ob du löscht. Wahrscheinlich brauchst du das um innerlich abschließen zu können.

Männer haben was das betrifft oft keinen Arsch in der Hose. Eiern rum, halten hin und können keine Stellung beziehen. Egal wie alt sie sind. Überlassen die Drecksarbeit, mit Schluss machen, der Frau. Und dann sagen: du hast ja Schluss gemacht!

Das er nach deinem Status guckt, hat den Grund, dich im Auge zu behalten. Er will dich nicht mehr, aber ein anderer soll dich auch nicht haben. Auch so eine kranke Sache.

Sei froh das er auswärts wohnt. Das ist besser weil ihr euch nicht seht und du ihn nicht mit einer anderen ertragen musst. Tut saumäßig weh so was. Auch wenn man nicht mehr zusammen ist.

Zafiro801
Fragesteller
@Christina168

Du sprichst mir aus der Seele, ich habe sowas seit über 15 Jahren nicht erlebt, so gelitten wie ich bei diesen Typ gelitten habe, habe ich nicht mal nach meiner 9 jährigen Partnerschaft.

Ich kenne es nicht dieses gefühl das man mich ignoriert bzw den kontakt abbricht ohne vorher ein klärendes Gespräch zu führen. Wobei ich dazu sagen muss das ich den Typ echt oft gesagt hab, wenn du aus irgendeinem Grund nicht mehr möchtest sag es mir, ich mag keine spielchen, sei ehrlich und spiel mit offenen karten. Ist ja nicht zuviel verlangt.

Aber wie du schon erwähnt hast, Männer sind echt komische Geschöpfe, beschweren sich wenn sie keine Komplimente bekommen und wenn Gefühle im Spiel sind, sind sie weg.

Christina168  26.07.2021, 19:37
@Zafiro801

Du hast es erfasst! Konische Wesen sind das. Ich finde sein Verhalten absolut unreif und feige. DU! sollst Schluss machen, so möchte er das. So das er schuldfrei ist. Ich wünsche dir echt alles gute und pass auf dich auf. Ich weiß, das du noch eine ganze Weile Kummer haben wirst. Wenn man so mit dem Herzen dabei ist, geht das nicht spurlos vorüber. Lg

Zafiro801
Fragesteller
@Christina168

Ich danke dir vom tiefsten Herzen, für dein Rat. Du hast mir echt geholfen... Ich wünsche dir auch alles Gute und bleib gesund. L g

Christina168  26.07.2021, 19:47
@Zafiro801

Dankeschön. Ich konnte dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich hab volles Verständnis und Mitgefühl und du konntest es mal los werden. Das hilft auch manchmal schon weiter. Alles gute und bleib du auch gesund. Lg

Blaubenny  26.07.2021, 20:03

🤗👍 gute Antworten 🤗

Christina168  26.07.2021, 20:21
@Blaubenny

Oh Dankeschön🤗🤗 ich hoffe du hast dich als Mann nicht gekränkt gefühlt 🤔 aber es gibt ja auch Ausnahmen, die nicht so sind wie ich beschrieb 😉🤗

Christina168  26.07.2021, 21:23
@Blaubenny

Das hört sich sehr gut an.🤔😀 Das belohne ich mit dem 5. Pluspunkt 🤗🤗 das wird ja immer interessanter mit dir 😉🤗

Lass seine Nummer einfach noch ein paar Monate im Handy....Sie stört ja keinen.

Aber wenn ein Mann schon sagt, er weiß nicht was er will und distanziert sich komplett von Dir, dann sehe es einfach als Erfahrung an. Dann war es auch nicht der richtige.... Auf jedenfall hat er kein Interesse mehr....

Lass den Kopf nicht hängen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Zafiro801
Fragesteller

Ich danke dir für deinen Rat, ich bin 36 Jahre und es hat mich echt erwischt mit diesen Mann so ein Gefühl hatte ich ewige Zeiten nicht mehr, es ist natürlich schwer zu realisieren für mich das die Zeit die ich mit ihn verbracht hatte nicht ehrlich aus seiner Seite waren. Wenn man nach 3 Monaten merkt, man hat das Interesse verloren, warum kann man nicht das sagen und so spielchen spielen.

Hallo

in deiner Situation würde ich darüber nachdenken, euch mal auszusprechen und über das Problem zu reden. Wenn sich nichts ergibt oder es garnicht stattfindet, würde ich aufpassen, dass du nicht verarscht wirst

Zafiro801
Fragesteller

Darüber habe ich auch nachgedacht aber ich sehe es nicht ein, mich nochmal bei ihn zu melden, und was ich nicht verstehe wenn er kein Interesse haben sollte mehr, warum hat er dann noch meine nummer? Ich habe ihn gesagt wenn du keine Lust hast sag bescheid und gut ist, ich denke mit 39 Jahren müsste das wohl gehn

Hallo9013457265  26.07.2021, 18:07
@Zafiro801

aber so machst du dir immer gedanken wenn ihr redet oder es dir wenigstens schreibt, das er kein bock hat, dann schließt man damit einfacher ab

Persönliches Gespräch, nicht immer hinter dem Bildschirm verstecken.

Wenn du mit ihm persönlich sprichst, lässt es sich am Besten nachvollziehen. Ist leichter einen Bildschirm auszuschalten als wegzurennen.

Und wenn er wirklich nicht will, will er halt nicht. Dann würde ich dir aber wirklich raten die Nummer zu löschen, da du sonst nur unnötig trauerst, den du schon verloren hast. Und wenn er irgendwann wieder Interesse hat, kann er sich ja bei dir melden.