Soll ich sie fragen, ob wir was zusammen machen wollen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du was mit einem Freund unternehmen möchtest, frage sie doch, ob sie mit einer Freundin mitkommen möchte. So ist es auf jeden Fall ungezwungener und abwechslungsreicher. Zudem siehst Du, wie sie sich verhält, denn wenn eine Freundin dabei ist, verstellt man sich nicht so.

Nein. Du fragst sie nicht, du sagst ihr "hey, lass mal was machen, morgen ist ein neuer Film im Kino angelaufen, den ich immer schon mal gucken wollte".

Am besten sprichst du sie erstmal in der Pause an, damit ihr nicht nur übern Chat kommuniziert und dann kannst du ja sehen was sich daraus entwickelt ;)

nien man geh aber aufjedenfall nicht ins kino mit der :D

was spricht dagen si ezu fragen ich würde es machen ;)