Soll ich sie darauf ansprechen warum sie immer wieder das Date verschiebt?

11 Antworten

Du musst dir selbst gewisse Standards setzen und diese auch strikt einhalten.

Wenn sie dich ständig einfach stehen lässt und kein wirkliches Interesse an einem Date zeigt, solltest du auch kein Interesse an einem Date mit einer Person haben, die so mit dir umgeht.

Ich würde ihr nur einmal einen Vorschlag machen, wenn sie diesen annimmt, aber dann nicht wahrnimmt, kann es sein, dass wirklich etwas dazwischen kam. Aber dann liegt es auch an ihr das "wieder gut zu machen" also kann sie sich um das nächste Date kümmern. Wenn sie sich nicht diesen Umstand machen will, aus welchen Gründen auch immer, macht es auch keinen Sinn weiter dieser Person hinterzueifern.

LG

Wenn sie tatsächlich begeistert wäre, würde sie alles dran setzen, das Date irgendwann zu verwirklichen. Vielleicht möchte sie dich und ihrer Freundin als Freunde und nicht mehr?

wenn sie den Termin immer wieder nach hinten verschiebt, will sie nicht,ergo nicht mehr melden, ist doch ganz einfach

Ich glaube er will sich einfach nicht treffen, vielleicht hat er aber auch Angst davor sprichvam bestem mit ihm darüber

Ich weiß einfach nicht wo das Problem liegt....Hat sie Angst........Will sie einfach nichts von mir?

Das klärst du am besten selbst, da wir euch nicht kennen und nur spekulieren können.

Für mich persönlich hätte sich diese "Angelegenheit" längst erledigt, da ich nicht die "Zweite Wahl" bin.

Merke: Wer will, findet Wege und wer nicht, der findet Gründe.