Soll ich sie anschreiben?

2 Antworten

Wünsch ihr doch noch einen (verspäteten) guten Start ins neue Jahr und fühl mal vor wie die Lage so ist. Je nach Reaktion kannst du sie ja mal auf einen Spaziergang oder sowas einladen.

Herbert2612
Fragesteller

Danke für deine Antwort und den guten Tipp!

Das sind jetzt mindestens 6 Monate her, du hattest deine Chance in der Zeit als du in der Firma warst. Lass also diese Frau in Ruhe ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbert2612
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Es ist eine sehr direkte und ehrliche Rückmeldung, was ich btw sehr schätze. Ich bin nicht ganz sicher ob, oder ob nicht.

Das Problem war, dass sie in einer anderen Abteilung war und es natürlich nicht gut ankommt, wenn man als neuer einfach so durch die Firma geistert um zu quatschen, als seiner Arbeit nachzugehen. Es ist nunmal so, dass ich damals natürlich ein oder zwei Gelegenheiten verpasst habe, und dies auch bereue. Es war halt auch Corona, was nicht so viel Spielraum für eventuelle Treffen erlaubt hätte. Ich würde sie gerne "vergessen", aber irgendwie klappt das nicht. Ich hätte halt gerne Gewissheit ob sie Interesse an mir hat, weil ich doch auch Zeichen gedeutet habe. Aber da kann man sich ja nie sicher sein und diese mit der "rosanen Brille" auch falsch interpretieren.