Soll ich Schluss machen, sind wir zu verschieden?

5 Antworten

Okay genug ausgekotzt. Ich liebe sie trotzdem, das alles ist ja echt nichts wildes. Denke jeder hat so paar Macken und sie lebt ja auch mit meinen.

Die Zeit mit ihr ist echt schön, ich liebe es mit ihr zu malen und zu reden. Wir können das stundenlang. Sie kann gut zuhören und ist sehr spontan. Total witzig und eine treue Seele.

Ich will echt nicht Schluss machen, aber heute hat sie wieder so geklammert. Dabei haben wir die letzten drei Tage non Stopp verbracht.. Ich wollte heute gehen und in meinem Physik Buch weiter arbeiten.. Sie wollte das ich zum kuscheln bleibe und war dann sehr enttäuscht.

Was soll ich tun?

Ich bin eigentlich echt kein oberflächlicher Mensch.

Körperlich ist ja da nichts für dich zu holen. Also wenn du/ihr es nicht auf eine Freundschaft einigen könnt, wird eine Trennung das beste sein.

Minimalistin735
Fragesteller

Stimmt schon, aber fühle mich mies, weil ich eigentlich echt kein oberflächlicher Mensch bin. Ich sehe ja auch nicht perfekt aus und ihre anderen Makel kannte ich ja schon vorher und an vielem könnte man ja arbeiten. Bin deshalb so unsicher...

transatlantik93  24.10.2021, 21:18
@Minimalistin735

Du bist nicht oberflächlich. Sonst würdest du hier nicht dein Problem schildern, sondern hättest einfach schluss gemacht.

Aber wie schon gesagt. Du findest sie nicht Attraktiv für Sex, und der Sex selber ist auch nicht gut. Also bleibt noch das Freunde sein.

Das wird zwar auch nicht einfach. Ich denke mal vorallem für sie, aber es ist ja nicht alles scheisse zwischen euch. Also warum nicht versuchen das gute zu erhalten, aber das Störende zu reduzieren bzw. Abschaffen. So könnt ihr eure Freundschaft dann auch besser geniesen.

Klingt eher als wenn sie ein bisschen Anleitung braucht. Haben zuhause die Eltern sie zu allem rufen müssen?

Sprich das einfach an. Vielleicht kann sie ja eine von den 5 Stunden ins Bad und ein bisschen Spazieren gehen.

Gib ihr halt die Einkaufsliste wenn sie nicht rechnen kann und übertrage ihr den Haushalt, ganz traditionell: du arbeitest sie putzt.

Also wenn Du dich schon fragst ob Du Schluss machen solltest, dann passt es zwischen euch wahrscheinlich nicht mehr und Du solltest die Beziehung beenden. Darauf wird es wahrscheinlich sowieso hinauslaufen.

Würde Schluss machen hat kein Sinn mehr.

Minimalistin735
Fragesteller

Denke ich eigentlich auch, aber irgendwas hält mich davon ab.. Fühle mich irgendwie wie ein Aloch, das alles kaputt macht. Ansich läuft ja alles gut.

Anony4  24.10.2021, 21:01
@Minimalistin735

So fühl ich mich immer aber besser andere als ich.

😐Muss wohl so eine jungs/Männer Sache sein