Soll ich Schluss machen? Er lügt mich an :( BITTE HILFT MIR

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmmmh... es gibt auch richtige Probleme als so was... wer ist schon bei Facebook?

Also ER schreibt hinter deinem Rücken mit dieser "Sara" und verheimlicht das vor dir (den anlügen kann man das nicht nennen).

Dann solltest du dich jetzt fragen: WARUM VERHEIMLICHT er so was vor dir?

Bist du schon immer so eifersüchtig gewesen? Hast du immer schon quängelig genervt, wenn er mit nem Mädel geredet hat, das du nicht kennst? Versuchst du ihn schon länger zu "kontrolileren"?

Also du solltest mal darüber nachdenken, wer wen kontrolliert und anlügt. Der Kerl fühlt sich in die Ecke gedrängt von dir, sonst würde er dir die Wahrheit sagen. Denn seine Reaktion das er dir den Plausch mit "Sara" verheimlicht hat und auch noch den Gesprächsverlauf löscht, liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht das erste mal war, das du auf seinem Facebook-Profil gewesen bist.

Du solltest ihm reinen Wein einschenken und ihm erklären warum du so sauer auf ihn bist. Und dann solltest du dich darauf gefasst machen, dass er dir einiges zu sagen hat, was vielleicht nicht ganz so doll ist und ziemlich weh tuen wird oder er vielleicht sogar die Beziehung mit dir beendet.

Das du jetzt heulst und dir die Kommentare hier nicht passen liegt daran, das die meißten die das hier lesen verstehen, dass nicht er das "Problem" ist, sondern du ein "Problem" hast. Du solltest mehr an dir arbeiten und anfangen zu vertrauen.

MÄNNER und FRAUEN passen nicht zusammen und haben überhaupt nichts gemeinsam. Tatsache

Merime  08.01.2013, 16:13

"MÄNNER und FRAUEN passen nicht zusammen und haben überhaupt nichts gemeinsam. Tatsache" soooo wahr.

Seit ihr schon länger zusammen?

Vielleicht hat er das gelöscht weil er weiß as du seine Seiten kontrollierst und er kein Streit möchte.. oder es war einfach unwichtig für ihn..

Er hat seine Handynummer nicht weitergegeben. das spricht doch für ihn. hat er gesagt das er ne Freundin hat? bzw. hast du ihn gefragt?

Ist zwar ein doofes Gefühl, aber ich dneke er verheimlicht dir das um stress zu vermeiden.. Ich weiß, wir Mädels möchten am liebsten immer alles wissen, auch was die mit anderen schreibt und redet, aber macht uns das wirklich glücklich? eigendlich nicht.. Dann machen wir uns nur gedanken.. Frag ihn wie er zu dir steht und das du merkst das er dich manchmal anlügt..

Schluss machen würde ich erst wenn es unerträglich für dich ist.. denn dein nächster Freund wird auch Kontakt zu weiblichen Personen haben..

aChica
Fragesteller

Er hat gesagt das er single ist. aber das nehme ich ihn nicht übel, weil bisjetzt niemand von der Beziehung weiß.

smile22111  15.05.2012, 18:38
@aChica

Wieso weiß es niemand? Gibt es einen Grund dies zu verheimlichen?? Eigendlich sollte man sich doch freuen;) Vielleicht wäre das Thema schon anders wenn einige dies wüssten und auf euerm Profil vergeben an... steht, dann kommen solche Gespräche die nicht gefakt sind vielleicht erst garnicht zu stande;)

aChica
Fragesteller
@smile22111

NIEMAND weiß von der Beziehung wegen unseren Altersunterschied.

smile22111  15.05.2012, 22:08
@aChica

Ja habe ich vorhin schon gelesen... wie macht ihr das denn wenn ihr mal zusammen in der Stadt seit? Schade das man das so geheim halten muss.. aber ihr zwei macht das schon;)

Dir kann es mit Deiner Beziehung ja nicht sonderlich ernst sein, also mache Schluss, dann kann sich Dein Freund ein paar graue Haare mit Dir sparen.

Du legst Dir einen Fake-Account an und hintergehst Deinen Freund und regst Dich auf, weil er mit einem anderen Mädel gechattet hat. Wahrscheinlich kennt er Deine Eifersucht und sagte Dir deswegen nicht, dass er mit "Sara" chattete, weil er sich dieses Trara mit Dir ersparen wollte. Und um Himmels willen ... scheiß auf die Hobbies! Ist das bei Dir schon fremdgehen oder was zum Geier ist daran so schlimm, dass es einen kränken kann, wenn der Freund ein anderes Mädel nach ihren Hobbies fragt. Wenn ich Dein Freund wäre, würde ich mit Dir Schluss machen, nach der Geschichte hier - und vor allem, wenn Du ungefragt in meinen Accounts rumspionierst!!

Du solltest mal das GUTE erkennen - aber Du siehst wohl nur das Negative, was überhaupt nicht negativ ist. Er sagte, so schnell bekommt Sara seine Nummer nicht. Sara hätte ihn mal fragen sollen, ob sie was unternehmen wollen, und ob er eine Freundin hat. Aberdie Punkte, über die Du Dich hier aufregst, sorry, die sind lächerlich.

Wenn das wirklich schon Probleme für Dich darstellen, Himmel, mach Schluss!

Ich hab den ersten Satz gelesen. Das reicht. Wer einen Fake Facebook Account macht, mit dem sollte Schluss gemacht werden und diese Person hat keine Beziehung verdient.

Er hat dir gesagt dass er sie durch einen Kumpel kennt, weil er ganz genau weiß, wie du darauf reagierst, wenn er mit fremden Mädchen schreibt. Er fühlt sich wahrsch. einfach in die Ecke gedrängt. Darf ich fragen wie alt du bist? Ist nicht negativ gemeint, nur ich hab ne Freundin die is 14 und reagiert genauso darauf, sie wird schon eiversüchtig, wenn ihr Freund weibliche Freundinnen bei Facebook hat. Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn er den anderen weiblichen, aber auch männlichen Freunden viel mehr Aufmerksamkeit schenken würde, als dir.