Soll ich riskieren und ihn anschreiben oder hat er kein Bock?

3 Antworten

Hey :)

Was kannst du schon verlieren, wenn du ihn anschreibst? Ich kenne das Gefühl zu hadern, ob man jemandem schreiben soll oder nicht, weil man der Person ja nicht auf die Nerven gehen will oder als aufdringlich empfunden werden will. Aber was kann schon schlimm passieren? Spring über deinen Schatten und trau dich. Nur Mut :)

Anonym118531
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Ihr alle macht mit so einen Mut!

Ich dachte immer ich wäre die einzigste mit diesem Gefühl... Puhh😅

Mia142  06.03.2021, 00:53
@Anonym118531

Kein Problem :)

Du bist wirklich nicht die einzige. Mir mussten meine Freunde auch oft einen Schubser in die richtige Richtung geben. Daran ist nichts verkehrt. Wenn du ihn nicht anschreiben würdest, würdest du wahrscheinlich die nächste Zeit nur die "Was wäre gewesen, wenn..."-Gedanken haben und darauf kann man echt verzichten :D. Jedenfalls wird sich dein Freund bestimmt freuen, wenn du dich meldest.

Schreib ihn ann!! Wenn er es nicht schätzt vergiss ihn