Soll ich noch Süßigkeiten kaufen für Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kaufe Süßigkeiten 60%
Kaufe keine Süßigkeiten 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe etwas, was ihr auch selbst mögt. Kommen keine Kinder, müsst ihr die Sachen ja nicht sofort essen, packt sie weg.

Ich finde es schön, dass Du Dir darüber Gedanken machst und nicht einfach die Tür zuläßt.

Es gibt zuviele bequeme Leute, die gar nicht mehr wissen, wie es als Kind war, wenn die Leute die Tür nicht öffneten. Bin früher selbst gelaufen, zu Fasching und auch immer in Wohngebieten.

Mit Halloween kann ich nichts anfangen, aber die Kinder eben schon.

RedBull174
Fragesteller

Ja das meinte ich. Als ich ein Kind war bin ich auch von Haus zu Haus und war enttäuscht als sie nicht aufgemacht haben. Oder mir so alte Süßigkeiten gegeben haben… die wo sie noch mit DM bezahlt haben

RedBull174
Fragesteller

Ich habe jetzt was besorgt, Haribo Maoam Snickers und Nimm 2 Lollys. Natürlich alles einzeln verpackt :)

Habe meinen Nachbarn gesagt das ihre Kinder gerne zu mir kommen können ohne irgendwelchen Müll zu bekommen

Kaufe Süßigkeiten

und mache den Kindern ne Freude

Kaufe Süßigkeiten

Wenn niemand kommen sollte, kannst du sie immer noch an Freunde und Bekannte verschenken.