Soll ich nach Berlin ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheiß auf Freunde, dort findest du neue und wenn deine jetzigen dir so wichtig kannst du ja bleiben. Wenn ich in der Situation wäre, würde ich aber sofort nach Berlin. Viel Spaß dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir Berlin gefällt, klar. Ich als Berlinerin mag es zwar wo ich wohne. Aber generell ist die Stadt nicht so schön meiner Meinung :/ aber wenn du es gut findest, mach es :) deine beste Freundin kannst du trotzdem sicher sehen oder in den Ferien zu ihr kommen