Hat man gutes Internet in Berlin (gaming)?

2 Antworten

Über einen Ping von 40 ms, brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen und ein Optimum ist dann relevant wenn du mit Spielen dein Geld verdienst.

Glasfaser drittelt auch nicht auf magische Weise deine Latenz.

Javahacker
Fragesteller

Verdiene neben dem Studium mit Gaming Geld. Habe das Angebot meinen jetzigen Wohnort an das Glasfasernetz anzuschließen. Dafür müssten die halt Kabel verlegen und ein Loch in die Wand boren. Denkst du damit könnte ich die Latenz verringern?