Soll ich nach 4 Jahren Leichtathletik aufhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Launen gehen auch wieder vorüber.

Vielleicht brauchst Du auch eine kleine Pause? Achte aber darauf, dass Du nicht komplett rauskommst und an Leistung verlierst, evtl. sogar zunimmst wegen des fehlenden Trainings.

Alles Gute!

hoermirzu  29.12.2023, 14:32

Vielen Dank für die Auszeichnung! Du triffst bestimmt die richtige Entscheidung für Dich.

Ich verstehe dich, emotionale Probleme bremsen mich auch mitunter aus und ich könnte dein Papa sein. Aber ich habe das selbe Problem aber Sport ist wirklich wichtig. Danach geht's dir besser und das lenkt dich ab und du hast Kontakt mit anderen Leuten. Ich trainiere meistens morgen und sitze dann auch manchmal 15min da und guck meine Schuhe an und denk mir nur: boor ich will nicht aber dann versuch ich einen Kompromiss mit mir auszuhandeln, das ich zumindest eine kleine runde mache. Und wenn man einmal dabei ist, läuft es dann doch.