Soll ich morgen die Uni "schwänzen"?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Nein

Hallo..? Es galt schon immer, dass spät ins Bett gehen kein Grund ist, dass man morgens nicht früh aufstehen kann. So wird das nix als Akademiker....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Domimusic629  26.11.2019, 00:50

Akademiker braucht auch keiner mehr. Heutzutage brauchen wir Leute die kreativ sind und die Welt verändern und nicht irgendwelche Menschen die wie Roboter jeden Tag dasselbe machen.

coooool2  26.11.2019, 00:58
@Domimusic629

Na ja, irgendso ein "toller, unbrauchbarer" Akademiker hat an der Entwicklung von Deinem Smartphone kreativ rumgepfuscht, so dass es tatsächlich funktioniert. Und dass das mit den Funkwellen so funktioniert...haben wir das dem kreativen herrn einstein zu verdanken? Oder war dsa nur schnöde Akademikerarbeit?

Wer erstellt das Backofenprogramm beim Bäcker so, dass man für die Bedienung keine akademische Ausbildung benötigt, sondern nur noch zwei Knöpfe drehen muss? Kreative Menschen!

Bevor Du eine bestimmte Berufsgruppe beschimpfst, solltest Du Dir überlegen, wen Du damit triffst... der Bäcker backt jeden Tag Brot, der Metzger sorgt für das Fleisch und der Gärtner für das tägliche Gemüse.

Aber bei manchen Menschen kommt der Strom ja auch "nur" aus der Steckdose...

xxfistexx  26.11.2019, 00:59
@Domimusic629

nja klar und übermorgen strotzt die komplette nächste generation von genetischen wundern und werken.

  • vielleicht siehst du das ein wenig zu verbissen alles
coooool2  26.11.2019, 01:01
@xxfistexx

Nö, gar nicht, nur hat D629 vielleicht (noch?) nicht den richtigen Durchblick, was dasd reale Leben angeht.

du bist doch nicht verpflichtet dahin zu gehen mach was du willst

Nein

Stell dich nicht an wie ein Mädchen, durchhalten und Standfestigkeit gegenüber dem Feind zeigen, Härte ist im Leben gefragt, knallharte Härte und Gnadenlosigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosel877
Fragesteller

Ich soll mich als Mädchen also nicht wie ein Mädchen anstellen🤔😂

Rosel877
Fragesteller

Aber trotzdem motivierend. Danke

Sowas wie Schwänzen gibts doch nicht bei einer Uni. Jedenfalls bei keiner ohne Anwesenheitspflicht.

Rosel877
Fragesteller

Ja deshalb hab ich auch "schwänzen" mit Gänsefüßchen geschrieben

Nein

Ich fand das schon immer gemein, wenn andere schwänzten.