soll ich mit meinen freund schluss machen weil er jünger ist?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%
Marina7608  04.03.2021, 12:03

wie viel ist er denn jünger?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Kommt aber auf Alter und Unterschied an. Z. B. ist 72 / 70 kein Problem

Schönen Tag

ja

Wenn dir das Alter wichtiger ist als dein Freund selber dann hat er etwas besseres verdient!

Mach Schluss und gib ihm so die Möglichkeit jemanden zu finden die es ernst meint.

coolesocke303
Fragesteller

meine beste freundin hat gesagt das ich es fragen soll

JollySwgm  04.03.2021, 12:19
@coolesocke303

und das ganze für 20 Tage?

Das kann ja eigentlich nur eine Trollfrage sein.

nein

Wenn es dich stört dann mach Schluss aber dann war es keine Liebe. Liebst du ihn so sind 20 Tage kein Grund Schluss zu machen

ja

Wenn du dir diese Frage bei 20 Tagen Altersunterschied wirklich noch stellst, dann wäre es das Beste für euch beide, wenn du Schluss machst.

An sich ist das aber kein Grund. Auch wenn du ein paar Jahre älter wärst nicht...

nein

wäre für mich kein ausschlaggebender Grund. Du bist ja immerhin auch mit ihm zusamen gegangen obwohl er jünger ist als du, das hat doch bestimmt einen Grund gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen