Frage von Feuerzeug21, 250

Soll ich mit ihr schlafen, obwohl sie einen Freund hat?

Nabend! :)

Folgendes Problem zermatert mir gerade den Kopf:

Durch meinen besten Freund habe ich ein wirklich nettes Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns echt super! Das Problem sie hat einen Freund, den ich flüchtig kenne. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie auf mich steht und mein bester Freund hat mir auch bestätigt, dass es zwischen ihr und ihrem Freund nur noch eine Frage der Zeit ist bis da Schluss ist. Sie will mit mir jetzt bald was trinken gehen und dann Nachts mit mir nach Hause fahren.

Jetzt zu meinem Konflikt: Ich finde es irgendwie nicht richtig, mit einem Mädchen zu schlafen (ich könnte möglicherweise noch mehr für sie empfinden..), welches einen Freund hat, den ich dazu auch noch kenne - und der eigentlich ganz nett ist. Aber wenn ich sie abweise, komme ich vielleicht wie ein Weichei rüber und da ich nach was festem suche wäre dass durchaus eine chance.. (immer diese Mädchen die einen badboy brauchen...) Sie ist eigentlich überhaupt nicht schlampig oder so und es scheint da echt zu kriseln, aber irgendwie ist es für mich nicht richtig..

was würdet ihr an meiner stelle tun?

PS wir sind alle anfang bis mitte 20

Danke fürs Durchlesen und eure Antworten :)

Antwort
von beangato, 111

Ich finde es irgendwie nicht richtig, mit einem Mädchen zu schlafen, ... ,welches einen Freund hat

Bleib bei dieser Einstellung.

Dir würde es bestimmt auch nicht gefallen, wenn Deine Freundn mit wem anderen Sex hätte.

Antwort
von tumblrkind, 152

Glaub mir, wenn du jetzt mit ihr schläfst, würdet ich euch beide alles kaputt machen. Lass ihr Zeit und rede offen mit ihr darüber, dann klappt das schon :)

Antwort
von holgerholger, 102

Wenn sie ein richtig nettes Mädchen ist, wird sie nicht mit Dir schlafen, solange sie in einer Beziehung ist. Tut sie es dennoch, kann Dir dasselbe passieren, wenn Du mit ihr zusammen bist.

Kommentar von Feuerzeug21 ,

genau das befürchte ich auch. ich denke genau das werde ich ihr dann auch vor augen führen, bloß damit versaue ich mir einfach mies die tour :D

Antwort
von GGninetynn, 88

Sprich mal mit ihr darüber... wenn sie für ihrem derzeitigen Freund nichts empfindet, macht bzw. sollte sie schluss machen und wenn sie für dich was fühlt dann solltet ihr es probieren. Aber ein Weichei bist du garantiert nicht.. sch****e wärs wenn du mit der jetzt schläfst. Viel Glück euch

Kommentar von GGninetynn ,

ihren

Antwort
von EmperorWilhelm, 77

Pfhh...du kommst wie ein Weichei rüber wenn du kein komplettest A******* ihrem jetztigen Freund gegenüber bist?

Schlaf doch (noch) nicht mit ihr. Das geht auch später noch, und über die 1^6 bist du doch wohl hinweg...

Antwort
von Feuerzeug21, 38

Danke für die Antworten :) Ich glaube ich haben den falschen Freundeskreis, den die schreien lauthals ja :D

dann lass ich es bleiben und sag ihr sie soll sich melden, wenn keine moralischen barrieren mehr zwischen uns sind :)

Antwort
von nuffin96, 38

Ganz klares nein. Da brauch ich nicht mal den Text zu lesen. Das ist einfach ein NoGo.

Antwort
von hallowgd, 40

Ich glaube wenn du das machen würdest würde sie riesigen Stress mit ihren nochfreund haben und wenn es ja eh ne frage der Zeit ist.ihr könnt ja fummeln oder sowas ka

Antwort
von Lisa101097, 62

Nutze deine Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten