Soll ich mit diesem Satz Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 88%
Andere 8%
Ja 4%

13 Antworten

Andere

Der Typ ist total komisch und ihr habt auch keine vernünftige Beziehung. Du musst überhaupt nicht richtig mit Schluss machen. Er bedrängt dich. Blockieren und auf Nimmer Wiedersehen!

Nein

Wenn du eine Beziehung beenden möchtest, dann mach das bitte wenigstens persönlich und unter vier Augen.

Wie würdest du reagieren, wenn dein Freund mit einer kurzen Nachricht Schluss macht..

Nimm dir bitte den Mut und mache es dir nicht so einfach.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein

NEIN, ausser wenn du nie etwas für ihn empfunden hast und ihm besonders weh tun willst. Ansonsten: So behandelt man keinen Menschen, schon gar net, wenn er dir was bedeutet hat. Auch wenn´s schwer fällt, nimm deinen Mut zusammen und mach es persönlich, das hat er doch verdient, hm?

Oder möchtest du mal so abgekanzelt werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Hallo!

In der Art ist das absolut peinlich. Erst mal weil der Text absolut unhöflich klingt und dann weil es maximal Asozial ist über WhatsApp Schluss zu machen. Ruf sie doch wenigstens an..

Nein

So ein Vorgehen ist ja das allerletzte. Das zeugt von Feigheit, Arroganz und einem ganz schlechten Charakter.

Sage es ihm persönlich.