Soll ich mir zu der Pool Party trauen?

6 Antworten

Hi

geh ruhig zu der Party! Du musst ja nicht schwimmen. Sag einfach du hast ne Erklärung oder sowas und willst dh nicht ins kalte Wasser.

Ansonsten versuche Sport zu machen, vlt sogar mit deinem Freund für größere Motivation :)

Jaen777
Fragesteller

Es war hilfreich!!!

Ich kenne mich damit sehr gut aus und kann es auch komplett nachvollziehen ich habe mich selbst früher für meinen Körper geschämt ,aber trotzdem zeige ich ihn so wie er ist denn es ist mein Körper und ich habe darüber zu entscheiden und mir ist egal was andere von mir halten also auch wenn sie gucken oder vielleicht sogar was sagen scheiß drauf dein Freund liebt dich so wie du bist und das solltest du auch. Bei mir hat es länger gedauert bis ich mich getraut habe mich so zu zeigen und ich habe auch immer weiter Sachen getragen aber mittlerweile traue ich mich auch engere Sachen zu tragen. Also trau dich und hab Spaß.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich gelernt habe, ist das man zu sich und seinen Fehlern komplett stehen sollte. Wenn es dir vor deinem Freund nicht zu viel ausmacht, dass er dich so sieht dann ist das gut. Wenn doch, dann solltest du etwas ändern. Und was die Poolparty betrifft ist es ganz allein deine Entscheidung. Ich denke nicht, dass die anderen dich doof angucken oder hinter deinen Rücken über dich reden werden, es sei denn es sind Idioten und auf deren Meinung kannst du - Entschuldige für den Ausdruck - scheißen. An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall hingehen, man weiß ja nicht, was alles besonderes man sonst verpasst. Und wenn du es nicht für dich machst, mach es um deinem Freund einen Gefallen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh hin. scheis drauf das du nicht die perfekte fitness figur hast. Dein Freund liebt dich wie du bist das zählt. Speck ist nichts schlimmes. Außerdem bist du schön groß was meiner Meinung nach mega attraktiv ist bei einem Mann

Es gibt Badeshirts. Das könntest du tragen, wenn du dich dann besser fühlst... :)