Ich trau mich nicht in WA gruppen zu schreiben...?😐

2 Antworten

Schreib doch einfach: "Hey Leute. Mein Name ist (dein Name) , ich bin (Alter) alt.  Meine Interessen sind... . Wie wärs wenn wir alle einen Steckbrief von uns selbst in die Gruppe schreiben um uns besser kennen zulernen. :D"

Das wär doch was oder? Und wenn keiner schreibt, schreibst du halt öfters "Leute wo seit ihr" oder sowas.

Aber am Anfang sind die Leute inmer so nett. Die werden bestimmt antworten. :)

Sei einfach du selbst. Locker werden. Du hast bestimmt eine schüchterne Seite gegenüber Menschen, die du nicht kennst, aber versuch doch mal so was reinzuschreiben.

Glaub mir du kommst damit ziemlich selbstbewusst rüber :D

LG Flo :D

Einfach schreiben aber vorsicht viele suchen ohne grund stress oder so fotos tun sie verarschen nur mal so damit du weisst was auf dich zu kommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung