Soll ich mir lieber die schwarzen bapestas oder die nike x tiffany air force 1 holen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bapesta 57%
Nike x Tiffany air force 1 43%

3 Antworten

Nike x Tiffany air force 1

Der Tiffany, allerdings liegt der preislich weit über den BapeStas

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-low-sp-tiffany-and-co

Ggf. kommt über den Preis eine Entscheidungshilfe

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kauf dir lieber kleinere/nicht so klotzige Schuhe..

An jemanden der realtiv klein und dünn ist werden beide einfach überproportional groß aussehen

trickszz
Fragesteller

Hä was?

iiarurel818  04.10.2023, 00:54
@trickszz

Du bist 155 und untergewichtig..

Die Schuhe sind unfassbar Groß, lässt deine Beine noch kürzer aussehen aber deine Füße dafür umso größer. Passt einfach nicht.

Dicke/Hohe Sole sieht besser bei größeren aus.

trickszz
Fragesteller
@iiarurel818

Das war vor 2 Jahren aber komischerweise wurde die Frage jetzt nochmal gestellt, bin 1.70 m und wiege 58 kg

iiarurel818  04.10.2023, 01:22
@trickszz

In den letzten 50 Minuten nochmal gewachsen oder was?
Trotzdem sehen so Klotzige Schuhe bei den meisten einfach nicht gut aus.
Dazu sind die einfach unfassbar unbequem

trickszz
Fragesteller
@iiarurel818

Ich glaube du hast nur 2 Gehirnzellen schreib nichts wenn du auch keine Ahnung davon hast

iiarurel818  04.10.2023, 09:46
@trickszz

Deutlich mehr als du. Wirst du aber selbst irgendwann merken und dir andere schuhe kaufen.