Soll ich mir einen Fernseher oder einen Monitor für die Benutzung von Amazon Fire TV stick/Google chromecast kaufen; Empfehlungen für Fernseher, Monitore?

1 Antwort

also WENN das Budget wirklich so knapp ist, empfielt sich in der tat ein Monitor statt eines fernsehers. in der Preisklasse um 300 € gibts recht gute 32" fernsehgeräte, z.B. von Grundig, Sony etc... den funay würde ich meiden...

so kannst du doch mal normal fernsehen, wie jeder andere mensch auch...

lg, anna