Soll ich mir den Kopf rasieren?

11 Antworten

Wenn Du's nicht machst, wird Dich der Wunsch den Rest Deines Lebens verfolgen...

Wenn Du's machst und doof findest: Die wachsen ganz schnell wieder.

Also verlieren kannst Du m.E. nur wenn Du sie Dir nicht abrasierst, daher: Runter mit den Haaren und zwar so schnell wie möglich ;-)

Das ist mal ne tolle Idee. Klar mach es einfach mal. Ist ein herrlich befreiendes Gefühl so ohne haare am Kopf. versuch es nicht jedem recht machen zu wollen. Mach worauf du Lust hast....

immer runter mit der Putzwolle und scher dich nicht um die Meinung von anderen Leuten. Mach einfach was die Spaß macht

Mach es wenn du es möchtest, den ganz im Ernst es ist dein Kopf, dein Leben und es sollte dich ein scheiß interessieren was andere denken.

Denn es werden dich immer welche Hübsch finden und andere werden dich hässlich finden, wichtig ist das du dich selbst magst.

Und glaub mir keine Haare zu haben kann oft auch echt eine Befreiung sein.

Dann kann ich dir nur raten, Kauf dir direkt eine Mütze zum schlafen und für draußen, ist verdammt kalt ohne Haare, auch wenn man das vorher nicht glauben mag.

Ansonsten die wachsen relativ zügig nach.