Soll ich mir das kaufen?

1 Antwort

Das ist ein Pitbike.

Das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor. Die Dinger werden nur vormontiert geliefert, dsa heißt da wurde keine Qualitätskontrolle gemacht da ist nichts justiertu nd nichts eingestellt.

Das Teil hat keine Strassenzulassung, das befahren auf öffentlicihen Wegen ist Streng verboten.

Das Befahren von Wäldern, Wiesen und Felder ist streng verboten

Auf einer MX REnnstrecke ist man mit dem Teil die grösste Lachnummer, aber wenn der Platzwart mal seinen verdammt guten Tag hat, darf man damit auf die Kinderstrecke.