Soll ich mir das Essen von meiner Freundin vorkauen lassen?

11 Antworten

Hi, meine ex hat das gemacht und ihr hat das iwie spaß gemacht also ich sag es ist eklig anzuschauen und zumachen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vorgekautes Essen vom Partner zu essen, hat rein gar nichts mit Liebe zu tun.

Demnach könnte man ja auch behaupten. "Wenn Du mein St uh l gang isst, dann zeigst Du mir damit, dass Du mich liebst".

"Wenn Du diese Kakerlake isst, dann liebst Du mich".

usw.usw.

So ein Quatsch. Suche Dir eine neue Freundin, die normal im Ko pf ist.

Denn sie wird mit ihren Forderungen immer schlimmer.

Wenn du es nicht möchtest und sogar als unangenehm empfindest, dann lass es dir auch nicht aufzwingen. Man muss nicht alles aus Liebe tun.

Das ist hardcore. Das würde ich nicht wollen.

Der Ursprung des Küssens soll aber aus dieser Richtung kommen.

Ein Kompromiss wäre ein Getränk, das sie beim Küssen aus ihrem Mund in deinen fließen lässt. Das fand ich zumindest sehr schön und innig.

Also mach was dich glücklich macht, finde es zwar komisch aber dass ist egal, wie du meinst :D