Soll ich mich trotz zugesagten Studienplatz noch wo anders bewerben?

2 Antworten

Hi

wenn du einen Vertrag mit einem Unternehmen geschlossen hast sollte dort auch drin stehen, ob es irgendwelche Besonderheiten bei einem vorzeitigen Rücktritt gibt (z.B. Erstattung der Studienkosten an das Unternehmen....).

Ob ein Wechsel dann noch interessant ist, musst du selber entscheiden.

Natürlich kannst du dich weiter bewerben, aber jetzt wirst du nur noch Sachen finden, die keiner haben will. Die guten Unternehmen haben ihre Plätze längst vergeben.