Soll ich mich trennen oder noch abwarten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Trennen 73%
Mit ihm über sein Verhalten reden 20%
Abwarten 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trennen

Du hast dir eigentlich die Frage schon selbst mit den Worten "Es fühlt sich nicht richtig an" beantwortet. Vertrau auf dein Gefühl! Deinen Aussagen nach zu urteilen, scheint er sich nicht in die Beziehung einbringen zu wollen, was schade ist, denn zu einer Beziehung gehören natürlich immer zwei Menschen und beide müssen etwas dafür tun. Es kann nicht sein, dass du der Einzige Part in der Beziehung bist, der gewillt ist, Gefühle und Interesse zu zeigen.
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass du was besseres verdient hast.

Trennen

Ist schon länger fällig. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Egal welche Gründe er hat. Ein Mindestmaß an Interesse muss einfach vorhanden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Mit ihm über sein Verhalten reden

rede mit ihm wenn er sich weiterhin so verhält und du weiter denkst dass es nicht echt ist dann trenn dich

Trennen

Du musst dich wohl oder übel trennen

Maxy17S  30.11.2019, 16:03

Eher definitiv

Überleg doch mal! Du führst eine Partnerschaft mit jemandem der dir noch nicht mal seine Nummer geben will und du lässt dich mit einer Ausrede abspeisen? Ist das für dich vertrauenswürdig?

Auch die Sache mit dem Unfall.... das zeigt doch sehr klar, dass es hier um keine Beziehung geht sondern du lediglich eine Freizeitbeschäftigung bist wenn ihm langweilig ist.