Sie braucht zeit (Beziehung)?

4 Antworten

Du bist ein lustiges Kerlchen...Erst eierst DU lange herum- wie man sieht- vermutlich zu lange, da waren andere entschlossener - und dann wirst du ungeduldig...

Frag sie doch mal in- sagen wir mal...8 Jahren?

Quatsch.

Du hattest deine Chance, jetzt zu drängen, wäre das Schlechteste, dann fühlt sie sich bedrängt und wird sich schnell entscheiden- für den anderen oder keinen, aber nicht für dich. Das einzigste, was vllt. noch Sinn macht- gib ihr die Zeit, die braucht ,lass sie völlig in Ruhe, frage nicht nach, bis SIE SICH meldet, oder vergiss sie.

Du kannst ihr per Whatsapp höchstens 1x in der Woche eine gute Nacht wünschen- aber mehr auch nicht.( keine weiteren Texte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

prxmethazine
Fragesteller

Ihr habt alle recht das ich halt selber schuld bin, aber wer weiss schon mit 12, 13, 14, ... was er im leben will

Userhm  11.03.2019, 13:09
@prxmethazine

Das weiss keiner in dem Alter- dumm ist nur, dass sowas einem immer selbst auf die Füsse fällt...ist mir auch passiert.ich hab dann nicht gedrängt und es hat geklappt.Halte dir die Daumen.

DU machst zwei Mal Schluss, weil DU "unsicher" warst und hast sie zwei Mal hängen lassen. Was dass jedes Mal mit ihren Gefühlen gemacht hat, war Dir egal. Du hast sogar den Kontakt abgebrochen.

Und jetzt wo SIE unsicher ist, setzt DU ihr die Pistole auf die Brust und erwartest von ihr eine Entscheidung wozu DU fast 8 JAHRE gebraucht hast! Und Du stellst dich jetzt dahin und sagst Du hast keine Lust auf Spiele!

Sorry, ich will dich nicht beleidigen, aber bist Du blöd?

Du unterstellst ihr mehr oder weniger mit deinen Gefühlen zu spielen, hast sie aber zwei Mal sitzen lassen!

Wenn Du nach fast 8 Jahren und den ganzen tollen Zeiten nicht gemerkt hast, dass dies eine tolle Frau ist, dann merkst Du doch gar nichts mehr und hast sie im Grunde auch nicht verdient.

Du warst so mit Dir selbst beschäftigt, dass Du absolut keinen Gedanken daran verschwendet hast, wie es ihr ging. Du hast sogar gedacht, sie würde treudoof auf dich warten, obwohl Du dich Wochen oder Monate nicht gemeldet hast!

Sei doch mal ehrlich, Du warst Dir im Grunde immer sicher dass sie die Richtige ist. Du hattest einfach nur Angst, dass Du was verpassen würdest! Und deshalb hast Du dich getrennt, weil Du mal sehen wolltest, was sonst noch so auf dem Markt ist. Wer weiß, was Du in den Trennungsphasen alles so gemacht hast. Du hast bestimmt nicht die ganze Zeit im stillen Kämmerlein gehockt und über eure Beziehung nachgedacht.

Eine gute Beziehung wirft man nicht einfach so weg. Du hast es zwei Mal getan. Wie Du dich jetzt verhalten sollst, weiß ich nicht, dazu kann ich Dir keinen Rat geben. Ich würde es voll und ganz verstehen, wenn sie sich für den anderen Typen entscheiden würde. Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung.

prxmethazine
Fragesteller

du hast vollkommen recht! aber wie scho mal gesagt wer weiss schon mit 12,13,14 was er will und 2tens ich habe keine anderen frauen angeschaut oder was auch imme der richtige grund war ich hatte garkeine wirkliche interesse an frauen bezihungen usw

alterbaer74  11.03.2019, 15:42
@prxmethazine

Ok, wenn man jung ist, dann hat man auch andere Flausen im Kopf. Da gebe ich Dir recht. Aber dann trennt man sich ein Mal und überlegt sich was besser ist. Und bis zur ersten Trennung hattet ihr bestimmt auch schon eine tolle Zeit gemeinsam.

Man kann sich ein Mal trennen, aber dann muss man eine Entscheidung fällen. Und Du bist wieder zu ihr zurück. Da hätte es klar sein müssen, auch Dir.

Vor allem kannst Du von ihr jetzt nicht erwarten, das sie sich nach den zwei Trennungen noch sicher ist, ob Du für sie der Richtige bist oder nicht.

Doch ich war mir nie sicher ob sie die richtige war und machte halt immer wieder schluss.

Du hast sie oft hingehalten, da brauchst du dich jetzt nicht zu wundern. Gib ihr und dir Zeit. Wenn du jetzt Druck machst, ist sie weg. Und das zu Recht.

"entweder ihn oder mich, da ich keine lust auf solche spiele habe."

"machte halt immer wieder schluss."

Hat sie offenbar auch nicht, ergo hilft nur warten.