Soll ich mich drauf einlassen?

4 Antworten

Deine „Große Liebe „ meldet sich automatisch, wenn sie was wollen würde

Nicht verletzten ist immer riskant . Man kann es nie wissen , bloß stell dir die Frage :

Hängst du an deiner ersten Liebe noch , oder nicht

Magst du diese Neue Person ?

Ich würde es versuchen , wenn du es wollen würdest

Ich würde sagen die probierst es ersteinmal aus und versuchst es mit der neuen Person DU kannst ja ersteinmal alles ruhig angehen lassen und nach etwas Zeit gucken ob die der Person vertraust und wenn dann deine alte Liebe wieder kommt und dich auch liebt dann guckst du einfach wenn von beiden du mehr magst und entscheidest dich dann für die Person bei welcher dein Herz sagt du bist die richtige Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey ciao bro

hör auf damit

ich habe das gleiche getan & es hatt mir nix gebracht im gegenteil

sowas macht nur neurotisch was mühsam zu heilen ist..

bedenke

einseitige liebe ist egoismus und keine liebe

das wort liebe kommt vom lateinischen und hatt im latein ca 6 definitionen bzw. arten

aber nur eine ist für dich relevant

die wahre liebe wird definiert vom gefühl der zugehörigkeit und der daraus nicht selten entstehenden leidenschaft

das ist es wert sich dafür ein zu setzten

der einseitige egoismus hingegen war nur selbstzerstörerisch, naiv & irgnorannt

Ich rate geh ruhig mit dem zweiten Typen und schaue was sich so entwickelt, hänge dem Alten nichtmehr nach, was war, war. Lass es nur langsam angehen und geb nicht sofort 100% von dir sondern schau, dass es immer auf Gegenseitigkeit beruht sonst wirst du nur nochmal verletzt. Lg