Soll ich meiner Freundin einen Tanga schenken?

4 Antworten

Geh doch zusammen mit ihr shoppen und sag in der Unterwäsche Abteilung du schenkst ihr was und sucht dann was schönes zusammen aus

joniret
Fragesteller

Ok. Danke mach ich

Ich finde die Idee gut. Warum auch nicht?

Schenk ihr einen Tanga. Ein Kleidungsstück, in der du sie gern siehst. Und ihr seid so wunderbar jung und fantasievoll. Warum solltest du das nicht machen? Es gibt dafür absolut keinen Grund. Oder denkst du, sie ist dann traurig? Ganz sicher nicht!

joniret
Fragesteller

Ne, aber was ist wenn sie denn nicht tragen möchte?.

rosacanina69  25.06.2017, 12:08
@joniret

Dann trägt sie den eben nicht. Glaubst du allen Ernstes, dass Geschenke immer gut ankommen? Aber wieso solltest du es nicht versuchen? Dafür gibt es keinen Grund. Ich gehe nicht davon aus, dass ein Tanga ein Problemgeschenk sein wird.

joniret
Fragesteller

Danke. Ich probiere es mal

Wenn du sie gut kennst und ihr ungefähr so was kaufst was normal trägt wird sie sich sicher freuen weil ein Personenbezogenes Geschenk ist du musst ihr mehr wie einen kaufen sonst kommt sie sich billig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hängt davon ab, wie gut du sie kennst...

Ist ein sehr persönliches Geschenk...

Emmy

joniret
Fragesteller

Ja es ist ein persönliches Geschenk. Ich kenne sie aber gut.