Darf ich meiner Freundin den Kontakt zu Jungs verbieten?

8 Antworten

Liebe ZDS95

Eine Freundin ist nun mal das Allerbeste was man hat.

Und was ist denn wenn Du einen Menschen kennenlernst , der Dir sehr wichtig ist ?

Leider muß man es Lernen mit Liebe und mit Toleranz umzugehen.

Das fängt jetzt eben bei dir an.

Toleranz heißt erst einmal Cool zu bleiben und abwarten.

Reden ist wichtig .

Schützen kannst du später.

Lerne aus diesen Erfahrungen.

Wir kennen das alle hier und werden Dir auch weiterhelfen.

Bleib gesund un alles Gute.

ZDS95
Fragesteller

Danke dir für die netten Worte, muntert mich wirklich auf!

Ich glaube du solltest dir jemanden suchen, der ähnliches will wie du. Verstehe, dass Frauen nicht vom Himmel fallen und du deshalb vielleicht denkst, dass du sonst alleine dastehen würdest. Aber im Endeffekt lieber alleine als mit jemandem, der deine Zeit verschwendet.

Und eine offene Beziehung ist, zumindest nach meiner Erfahrung und nach allgemeiner Weisheit, meist toxisch (wird toxisch weil hält nicht lange) und/oder unbefriedigend, weil man sich nicht auf die andere Person verlassen kann.

Als junger Mann ist es schwierig eine Frau zu finden für die meisten, aber sobald du erstmal studierst oder einen Job hast sieht das wieder anders aus - so ticken Frauen meistens nunmal. Deswegen, mach dir noch nicht zu viel Stress, sondern experimentier aus. Und damit meine ich nicht mal dies mal das. Sondern sag: Ich werde das jetzt einfach erstmal so oder so machen und durchziehen und schauen, was dabei rumkommt und ob das gut ist.

Du kannst leider die anderen Jungs nicht wegzaubern. Wenn Du ihr was verbietest könntest Du sie erst recht verlieren. Also lerne mit der Situationumzugehen.

Den Kontakt solltest du ihr nicht verbieten, hast du auch gar kein Recht zu und zu einer Beziehung gehört auch das sie trotzdem noch ein Wiens leben hat und mit jedem Kontakt haben kann mit dem sie es will ä.

Soll ich meiner Freundin den Kontakt mit Jungs verbieten?

Bei so einer Frage muss ich hier schon aufhören zu lesen.

Bereits an dieser Stelle wird mir schlecht! Wie kannst du nur so eifersüchtig sein das du hier dran denkst?

Kontakt mit einem Jungen heißt doch noch lange nicht das sie dir fremd geht!