Soll ich meinen Freund auf die Fotos ansprechen?

5 Antworten

Dein Freund ist voll der Otto so :D

Grundsätzlich nicht schlimm, das macht wohl jeder, aber dass er sich dabei so doof anstellt sollte dir doch zu denken geben. Der sollte nicht dazu prädestiniert sein, sich mit dir fortzupflanzen! ^^

Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und gleich sofort zugeben, dass du geschnüffelt hast. Kannst ihm ja sagen, wieso du das getan hast. Und dann soll er dir sagen, wieso dass er solche Fotos auf seinem Natel hast. Ich denke, wenn er Ausreden sucht, wirst du das merken. Du solltest nicht lockerlassen, bis er dir die Wahrheit sagt. Aber das Vertrauen ist jetzt halt zerstört. Irgendwie. Aber sprich ihn auf jeden Fall darauf an und rede offen mit ihm.

Du wirst ihn wohl darauf ansprechen müssen, ganz einfach um ein offenes Gespräch über eure Beziehung zu führen. Du hast ein Recht darauf zu erfahren wie er zu dir steht, und welches Problem er möglicherweise hat. Immer hin ist er auch in einer Beziehung dir gegenüber dazu verpflichtet. Du musst ihn ansprechen, schon mal allein deshalb um deinen Kopf wieder frei zu bekommen, außerdem wenn du nichts sagst, meint er dass du vielleicht "hintern Mond lebst". Was würde denn als nächstes von ihm kommen? Allerdings kannst du ihm dann auch gleich noch gestehen, dass du auf seinem Handy geschnüffelt hast, was natürlich auch nicht in Ordnung ist. Finde ich zumindest! Ich solltet eure Probleme klären, und das geht nur durch ein "Kriesengespräch"

Da muss ein Offenes Gespräch Geführt werden

männer sehen sich sehr gern bikinibilder an und auch wenn die frauen keinen bikini anhaben möchten männer gern sowas sehen, es ist für männer wie vitamine und es gibt kein gegenmittel das nicht zu tun alle männer tun das , und wer sagt er tut das nicht der lügt weil die natur des mannes so gestrickt ist hinter jeder frau herzusehen und ständig an sex zu denken männer denken täglich zehnmal mehr an sex wie frauen es tun

nur was dein freund daraus macht ist entscheidend vieleicht sieht er sich die bikinis an um dir im anschluß auch so einen bikini zu kaufen weil du darin bestimmt sehr hübsch aussiehst