Soll ich meinem Freund erzählen das ich schon wieder über einen anderen geträumt habe?

9 Antworten

Nein musst du nicht es sind deine Träume und trotz Beziehung musst du es ihn nicht sagen. Sollte das aber dann euere Beziehung beeinflussen dann schon, aber solange es ein Traum bleibt.

Warum? Willst Du streiten? Willst Du ihn verunsichern? Dann ja! Wenn Du das nicht willst, dann lass es!

Da würde nur Streit entstehen, weshalb es niemanden was bringen würde.

Nein, mach das nicht. Es führt nur zu Streit.

Wie solltest du das ihm erzählen und warum würde es ihn interessieren?