Soll ich meine Trauben wegschmeißen die aus Indien kommen?

3 Antworten

Was bringt es die wegzuschmeißen? Du hast sie schon gekauft..

wasch sie gründlich und iss sie

Alyessa9999
Fragesteller

Bäh 🤮 niemals

Gaminguide1000  19.04.2022, 22:17
@Alyessa9999

Warum? Kann verstehen wegen umwelt, kaufe auch nur regional, wenn du die aber nicht isst verschwendest du sie

Alyessa9999
Fragesteller
@Gaminguide1000

Giftstoffe Pestizide und Plastik , 4 Wochen Schifffahrt und und wer will das Essen !

Gaminguide1000  19.04.2022, 22:24
@Alyessa9999

Menschen, die sonst kein essen haben, Obdachlose, ausserdem müssen die in deinen nicht drinne sein also friss die jz

Alyessa9999
Fragesteller
@Gaminguide1000

Kann ich doch nicht :( ich Ekel mich so leider … meine Gesundheit ist mir sehr wichtig . Ich bin nicht obdachlos , wenn ich wäre zur Not ! Dann ist es was anderes

Gaminguide1000  19.04.2022, 23:35
@Alyessa9999

Deine Gesundheit ist dir wichtig - Deine Gesundheit wird durch einmal die essen nicht besonders geschädigt

Gekauft ist leider gekauft, die sollte man dann auch essen, da dies sonst lebensmittelverschwendung ist

Kannste ruhig essen, nur weil aus einem andern Land kommt ist es nicht gleich schlecht