Soll ich meine Liebe gestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass du gesagt hast, dass das mit dem Treffen gerade nicht so gut klappt. Ich würde ihn trotzdem fragen, ob er sich trotz Corona mit dir treffen würde. Wenn ja, dann würde ich es ihm beim Treffen erzählen. Wenn nein, dann würde ich fragen, ob ihr telefonieren könnt.

Sag es dann am besten einfach. Er hat(te) ja auch Gefühle für dich. Er wird sich wahrscheinlich freuen, wenn du erzählst, dass es dir genauso geht.

Viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.
Marie015
Fragesteller

Danke! Wie genau soll ich das sagen? Tu mich ehrlich gesagt etwas schwer bei sowas. Vielleicht hat ja jemand da auch noch eine Idee. Würde mich sehr freuen.

Hummelbiene529  08.06.2020, 23:50
@Marie015

Vielleicht so?: Du hast ja vor zwei Monaten gesagt, dass du mehr für mich als Freundschaft empfindest. Und jetzt ist es so, dass ich auch für dich mehr empfinde. Ist es bei dir auch noch so?

Marie015
Fragesteller
@Hummelbiene529

Das ist eine gute Idee. Ich schau mal wie ich das hinbekomme. Vielen Dank!

Bist du dir zu 100% sicher?? Wenn nicht lass es sein sonst enttäuschst du ihn nur wieder.

Marie015
Fragesteller

Ja, ich bin mir sicher. Aber ich habe ihn wegen corona auch schon lange nicht mehr gesehen 😬

Lucynchen  08.06.2020, 23:25
@Marie015

Dann ruf ihn an und rede mit ihm, mach das bitte nicht über's Schreiben.