Soll ich meine langen Haare abschneiden lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sowohl kurze Haare, als auch lange Haare schön !

Ich ging so in die 4 Klasse, hatte wellige/lockige Haare zum Po. Dachte ne, kurze Haare sind so cool, will ich auch. Also schnipp schnapp und meine Haare waren ab.

Ich hab sie geliebt ♥

Jedoch nach ungefähr 2 Monaten, habe ich meine langen Haare so vermisst :D

Ich hab das bereut, mittlerweile sind sie wieder ellenbogenlang und ich freu mich :-))))))

Würde sie nicht wieder abschneiden, vielleicht dann irgendwann später, wenn mir lange Haare nicht mehr stehen, jetzt jedenfalls nicht mehr. Nie nie nie wieder :D

Ich hatte meine Erfahrung mit kurzen Haaren gemacht, möchte sie aber nicht wieder machen, obwohl mir die kurzen auch sehr gefielen, aber ich neige eher zu langen Haaren.. (:

Vielleicht könntest du ausprobieren erst mal 10 cm abzuschneiden und dann zu schauen, ob es dir gefällt. wenn ja, kannst du ja noch immer mehr abschneiden.

Immerhin geht abschneiden schneller, als sie wieder nachwachsen zu lassen ! :)

Na denn, Viel Glück mit deinen Haaren ! :)

Hey reusofgermany, ich finde, dass sowohl lange als auch kurze Haare schön aussehen können und deswegen solltest du einfach auf dein Bauchgefühl hören. Vielleicht kannst du ja erst einmal deine Haare ein Stück abschneiden, dass sie nicht allzu langsam wieder nachwachsen, falls es dir nicht gefällt und falls es dir dann gefällt, kannst du sie ja immernoch ein Stück weiter abschneiden. Da du ja so oder so vorhast, zum Frisör zu gehen, kannst du ihn ja einmal Fragen, ob er vielleicht eine gute Idee hat. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen :)

Oh mein GOTT ! Ich liebe diese Frisuren :D Also ich hatte auch total lange Haare ! :) Die gingen mir bis zum Po. Da war ich in der 5.Klasse. Da ich glatte Haare hatte , sahen sie einfach nur todlangweilig aus und ich hatte auch enig volumen. Also hab ich mir immer jedes Jahr um ca. 5 cm immer die Haare kürzer geschnitten. Nun bin in der 9.Klasse habe etwas längere Haare als Schulterschnitt ( wie diese Frisuren in dem Link) und bin total zufrieden :) ! Sie sind voluminöser geworden und sehen total schön aus :D Ich lasse mir meine Haare aber jetz bis zu Brust wachsen.Falls du zurzeit dicke, lockige Haare hast , würde ich dir abraten dir kurze Haare zu schneiden. Sonst sieht das bescheuert aus :D

Mach das nicht! Fast jede Frau wünscht sich so lange Haare. Wenn du das langweilig findest dann mach mal was draus, probier verschiedene Frisuren aus, für den Alltag, zur Schule, zum Ausgehen und was weiß ich was, aber biiitte schneid sie nichts b. Okay ist deine Sache aber ich würde das nicht machen!

Ich hatte früher etwa po lange Haare, hab sie dann irgendwann bis zur Schulter abgeschnitten und bin lange dabei geblieben und mittlerweile sind sie richtig kurz, bereut habe ich es nie. Probiers doch einfach ;)