Soll ich meine Freundin ignorieren?

7 Antworten

Hey, wenn ich dich wär dann würde ich mit ihr darüber reden. Vielleicht gibt es einen Grund dafür. Einfach ignorieren solltest du nicht, du bist ja wahrscheinlich keine 9 mehr. Sprich das Problem offen an und frag sie woran du an ihr bist

Also ignorieren solltest du sie auf keinen Fall das machts nur schlimmer, rede einfach mit ihr sag ihr was du fühlst..

Stell sie zur Rede. Sag ihr, dass du dich als fünftes Rad am Wagen fühlst, und frage sie, ob ihr das nicht eben so gehen würde.

Oder mach dich auch mal rar. Also sag einfach mal nein, wenn sie sich mit dir treffen will, nur weil Ihre Freundinnen grad keine Zeit haben. Dann merkt sie mal, wie das sich anfühlt.

Vielleicht hat sie nur was aufgehoben?

Mit ihr reden?! Hat man das mittlerweile wohl verlernt?