Soll ich meine Ausbildung früher beginnen?

2 Antworten

Vieles verschiebt sich jetzt aufgrund der Corona Pandemie. Der erste Block wird in der Schule stattfinden. Du wirst dich also nicht viel bewegen müssen. Wenn es möglich ist, würde ich die Verschiebung um einen Monat akzeptieren.

Sage nein weil du dich von einer OP Erholen musst! Und wen die wollen das du eher anfängst muss der Vertrag geändert werden!

Du musst das mit der op eigentlich Nichtmal sagen du kannst auch sagen das du schon deinen Urlaub gebucht hast!