Soll ich meine Arme rasieren?

11 Antworten

also wenn sie dich wirklich stören, dann mach sie ab, st ja schließlich deine Entscheidung, wenn jemand dumme kommentare abgibt ignoriere ihn/sie. ich persönlich würde meine haare nicht abrasieren (also wenn ich ein mädchen wäre ;)), da sie mich nicht stören. aber wiegesagt, wenn sie stören mach sie ab.

Nein, mach das nicht. Weil die wachsen dann nach und das sieht dann ganz hässlich aus, das Gleiche gilt auch bei Augenbrauen! Also nur Achseln, Intimbereich (wenn man´s mag) und Beine rasieren, aber nicht Arme. Das sieht dann ganz schlimm aus.

wenns DICH stört und DIR besser gefällt, rasier sie einfach. tun recht viele mittlerweile... wennsie dunkel und dichter sind, würdichs sogar empfehlen (ist bei dir aber nicht der fall). gewöhn dich nur an die regelmäßigkeit (=>beine) lg

Wenn sie dich stören, wieso nicht. Du musst aber auch bedenken, dass du sie dann regelmäßig rasieren musst und niemand wirklich auf die Armbehaarung achtet. Ich kenne niemanden, der sich die Arme rasiert.. ;)

Wenn sie fein und hell sind - einfach dran lassen. Stört mich (als Mann) z.B. nicht und kann (abhängig vom restlichen Erscheinungsbild) durchaus reizvoll sein.