Soll ich mein Geld zürück nehmen was meint ihr?

3 Antworten

Wenn du das Geld nicht benötigst, kannst du damit machen, was du möchtest und dich möglicherweise sehr freuen oder ein wenig ärgern.

MogusFlitzer  10.05.2024, 01:30

Mein Gewissen hat mich eingeholt: Geh raus und ärgere dich ein wenig, wenn du nicht gewinnst.

Zurück nehmen, Wetten ist nie gut, aber ich sehe Real vorne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Wenn du das Geld auch jetzt auf der Stelle verschenken würdest, lass es drin. Den dann hast du es nicht nötig und kannst es dafür benutzen.