Soll ich mein freund mein Auto borgen?

4 Antworten

Mein Auto fährt nur eine Person und diese Person bin ich !

Ausnahmen Mechaniker oder ganz enge Familienmitglieder.

Ich verleihe Grundsätzlich nichts.

Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu.

Marion800683
Fragesteller

Ja aber ich würde nur wissen, wer hat Recht wer hat richtig gehandelt?

Wenn ihm Gegenstände nicht so wichtig sind wie Menschen, warum ist ihm das Auto dann wichtig genug, dich unter druck zu setzen?

Beteiligt er sich denn wenigstens an den laufenden Kosten? Benzin, Verschleiß, all sowas? Ich meine. Geld ist auch nur ein Gegenstand, und du bist bestimmt wichtiger. Geld gibt einem nichts, was einem ein Mensch geben kann.

Man, wie hab ich Leute gefressen, die Grenzen einfach nicht akzeptieren wollen.

Marion800683
Fragesteller

Du hast recht. "warum ist ihm das Auto dann wichtig genug, dich unter druck zu setzen?" das sieht er nicht so. Dann ist alleine sein Problem. Aber er hat für Benzin auch bezahlt, wenn er mit meinem Auto gefahren ist. Trotzdem entscheide ich ob ich ihm mein Auto borge oder nicht. Weil mir das Auto gehört. Er hat auch nicht einmal gefragt ob ich mein Auto brauche? Er hat gemeint, wir sind zusammen und halten zusammen???? Hat das damit zu tun???? Er ist auch viel mehr gefahren als ich zu wenig. Das sieht er nicht. Ich bin als Mensch ihm nicht wichtig. Es war sehr falsch von ihm. Ich bin sauer auf ihn, Ingoniere ich ihn. Er sagte immer wieder, dass er so sehr hasst, wenn mir Auto wichtiger ist als er. Das stimmt zwar nichts. Habe ihm mein Auto schon öfter geborgt... Er war mir wichtig Aber jetzt brauch ich doch mein Auto dann muss er akzeptieren.

Als ich mein Bruder mein Auto geliehen hab, hat der alles aus dem Kofferraum verkauft…

Ich mag es garnicht und mache es nur, wenn es dringend notwendig ist oder ich fahr selber

Ich würde mein Auto niemandem borgen. NIEMANDEM!

Wem das nicht passt, der kann mich mal.