Soll ich mein alter fälschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist uns vollkommen egal, du kannst machen was du willst ;)

Lenaaa3373
Fragesteller

😊 danke

Rehtard  09.04.2020, 12:02
@Lenaaa3373

Gerne. Soll heissen: Mach es so, wie es dir am liebsten ist. Du darfst das entscheiden, wenn du dich besser fühlst wenn du dich "älter machst", dann mach das eben. Ist ja nicht verboten, das ist ja sozusagen deine Künstler-Identität.

Lottimaus155  09.04.2020, 13:47
@Rehtard

Wer soll ihr das abkaufen? Kein normaler Mensch glaubt, das wenn man sie sieht.

Sag am besten gar nicht dein Alter, lasse es so und sag, das denen das nicht zu interessieren hat wie alt du bist.

Das ist doch scheißegal

.

TikTok ist übrigens pure Scheiße

Lenaaa3373
Fragesteller

True Musical.ly war besser

FloAusSchwaben  10.04.2020, 15:39
@Lenaaa3373

Vielleicht mal in normalem Deutsch reden? Die ganze Zeit mit den "true" und "same"....

Lenaaa3373
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Junge ich rede so wie ich möchte und wenn ich englische Wörter benutze dann mach ich das. Mein Mund meine Worte Komm mal klar es schadet kein mensch wenn ich so rede🤦🏻‍♀️Ich kann sagen was ich möchte solange es niemanden beleidigt and that’s on Periodt sis!!!

FloAusSchwaben  10.04.2020, 16:48
@Lenaaa3373

Das "sis" macht keinen Sinn, weil ich männlich bin...

Ich bin mir nicht sicher, ob "thats on period" Sinn gibt

Deine ganze Generation besteht aus verweichlichten Nichtskönnern

FleurF  10.04.2020, 20:23

Das stimmt wirklich!

FleurF  10.04.2020, 20:28

Also ich meine das TikTok wirklich Scheiße ist!

Ich würde prinzipiell immer ein falsches Alter angeben, weil es einfach niemanden was angeht wie alt du bist.

Oder einfach gar nicht dein Alter sagen.
Ich find's nicht gut über sein Alter zu lügen, vor allem 4 Jahre, das fällt bestimmt jemandem auf.
Aber mach das was du für dich am Besten findest. Ist deine Entscheidung.