Soll ich lieber für die Schule lernen oder call of duty zocken?

17 Antworten

Deine Frage dürfte sich von selbst beantworten! -Versuche, gezielt und ausdauernd zu lernen. Schulische Erfolge tun gut. Sie motivieren oft dazu, in diesem Sinn weiter zu arbeiten. - Wenn du so verfährst, wird dir das in vielerlei Hinsicht nützlich sein. Auch später wird es dir sicher nicht leid tun, dass du das getan hast, was dich fordert und fördert!

Erst lernen, dann zocken. Lern jetzt eine Stunde und zock dann von mir aus die ganze Nacht durch.

Aber wir wissen ja alle wie das enden wird.. Du wirst ganz sicher nicht lernen, egal was wir sagen. Der innere Schweinehund ist immer stärker!

Also ich bin auch 15 Zock auch bo2 bin n tryhard also ich hab Ahnung vom game;) ich mach das so ich Pass in der schule(Realschule) immer gut auf und Bau keine scheise, so muss ich am Nachmittag weniger lernen weil es mir viel leichter fällt;) und ich zock halt immer am abend:) join am besten in nen clan und macht ne whatsapp Gruppe und zock dann nur wenn ein member online is:)

Und morgen hast du auch lieber Spaß und danach auch und Jahre auch und dann stehste da mit schlechtem Abschluss und musst den Rest deines Lebens langweiligen Arbeiten nachgehen - wenn du überhaupt eine Arbeit bekommst.

Kommt drauf an, was du später mal lernen willst.

Rechne nicht damit, dass man ohne gute Schulnoten einen bombastisch gut bezahlten Job bekommt.

Nein mal ohne Spaß, Schule hast du nur eine begrenze Zeit, zocken kann man später immer noch.