Such einen Monitor zum Call of Duty zocken auf der Ps4. Mir wurde gesagt ich soll auf die Reaktionszeit achten.. Gibt es noch etwas worauf ich achten sollte?

3 Antworten

Du solltest auf die hz achten auf die Auflösung und auf die Reaktionszeit

Aber da die PS4 eh zu schlecht ist um mit viel hz zu zocken reichen 60hz und 5ms Reaktion und full HD da bist du mit nem Samsung für 130euro ganz gut bedient

Schau dir mal die Monitore von BenQ an. Die sind fürs Gaming ausgelegt und haben dementsprechend unter anderem eine geringe Reaktionszeit, was wichtig ist wenn du schnelle Shooter spielst!

Jaaa das weiß ich ja selbst.. :D

Es ging mir Jetzt um Tipps worauf ich noch achten sollte außer auf die Reaktionszeit..

Ja gut hast ja nicht geschrieben das du BenQ kennst... Ansonsten wie die Anderen gesagt haben, wieviel Herz und hdmi.

- HDMI Eingang

- Lautsprecher oder zumindest einen Audio-Ausgang (seiden du spielst mit Headset)

Reaktionszeit spielt keine Rolle.

Doch spielt es weil COD ist ein schneller Shooter also nicht zB wie CS GO ein "tactical" Shooter. Also kommt es auf schnelle Aktionen an . Bitte schreib keine Antworten wenn du absolut keine Ahnung hast.

Natürlich die Reaktionszeit ist mit einer der Wichtigsten sachen...

Und sowas nennt sich Community-Experte für Ps4 -.-

@Ossi39387

ach ja

Dann erklärt mir doch mal für was eurer Meinung nach die Reaktionszeit so wichtig ist...und jetzt kommt mir nicht mit Input Lags

Glaubt nicht an die Angaben der Hersteller ;)

@ChrisStory

für alle die Wisen wollen auf was es bei einem Monitor allgemein wirklich ankommt:
http://www.pcgames.de/Homeworld-Shipbreakers-Spiel-6462/Specials/Monitore-fuer-Gamer-Tipps-zu-Technikbegriffen-und-Kaufberatung-1069909/2/
- selbst dieser Artikel ist schon fast 2,5 Jahre alt, also hat sich die Technik noch besser entwickelt und es kommt noch weniger auf angegebenen Reaktionszeiten an.
Das sind nur Werbeslogans... ähnlich wie: "Orte die Schritte deiner Gegner" bei den Headsetherstellern.