Soll ich K-Pop bzw. Blackpink als Hintergrund nehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Erstmal das muss dir überhaupt nicht peinlich sein

Wenn du Kpop magst und gerne hörst sollten deine Freunde das so akzeptieren

Es ist ja nichts schlimmes

Ich würde auf jeden Fall einfach Blackpink als Hintergrund nehmen auch wenn sie es sehen können

Vielleicht mögen sie ja auch K-pop und trauen sich auch nicht es zu sagen

Wenn es dir aber viel zu peinlich ist, nach nur auf dem Startbildschirm ein Bild von Blackpink

So sieht man es nur wenn dein Handy an ist und dann bist du ja eh wahrscheinlich auf einer App

Und ich denke Mal deine Freunde können nicht einfach dein Handy entsperren

So sehen sie es dann nicht

Ist ja dein Eigentum also können sie eigentlich auch nicht dein Sperrbildschirm sehen

Seiden du zeigst ihn ihnen

Aber wenn das wirklich echte Freunde sind ist ihnen egal welche Musik du hörst und sie mögen dich trotzdem gleich

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Meiner Meinung nach machst du dir zu viele Sorgen, aber ich kenne deine Freunde nicht.

Ich schätze deine Freunde wissen auch nicht, welchen einzelnen Film oder Serie du in deinem gesamten Leben gesehen hast und mochtest, oder?

Worüber ich hinaus will, man kann nicht komplett alles über einen Menschen wissen und je nachdem wäre es nicht mal wichtig für das Gegenüber.

Ich würde es also einfach als Hintergrundbild einstellen.

Ich hatte damals ein Hintergrundbild von der Band, die meine beste Freundin nicht wie ich feierte und die Bandmitglieder sich körperlich etwas näher waren und sie sowas erst recht nicht mochte. Waren trz. absolut beste Freunde damals und sie hat mir offen kund gegeben, dass sie das nicht mag. Ist doch okay. Ich mochte auch nicht alles was sie mochte ^^

Falls deine Freunde dich deshalb komisch finden plus ablehnen und schlecht behandeln sind das keine richtigen Freunde. Es wäre sogar okay, wenn sie es "komisch" finden, solange sie nicht so fies sind, was für dich verletzend wäre.

Das muss dir nicht unangenehm sein, K-Pop ist doch mittlerweile auch hierzulande keine Randerscheinung mehr, sondern sehr viele junge Leute stehen da voll drauf.

Ich bin Mitte 30, meine Frau und Schwägerin sind Anfang 30 und wir finden alle Blackpink ebenfalls sehr nice.

Wenn deine Freunde dich wegen deiner Vorliebe ablehnen oder auslachen, dann sind es sowieso falsche Freunde.

Mach einfach das was du möchtest, du solltest dir nicht so viele Sorgen drüber machen, es ist normal, wenn du Kpop bzw. Blackpink magst. Wenn deine Freunde dir was sagen, solltest du sie einfach ignorieren. Das ist deine Wahl, keiner kann dir wegen deinem Hintergrund was sagen. 💜

Wenn BlackPink deine Ult-Group ist, würde ich BlackPink als Hintergrund nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •