Blackpink?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht!

das ist etwa das gleiche wie das man die Augenfarbe von Rosés Grossvater wissen muss, weil man sonst kein richtiger blink ist. Alles Quatsch :)

ich mag BTS, blackpink, Stray Kids, itzy, mamamoo…

hab aber trotzdem niemanden von denen als Hintergrund Bild :D

Lg Lena🤗💜🦋

Natürlich musst du das nicht! Vorallem nicht weil andere das auch machen... Außerdem brauchst du doch niemanden zu beweisen dass du ein "echter" Blink bist. Wenn du selbst sie als Hintergrund & Handyhülle haben möchtest, dann mach das. Aber das sollte man nicht tuen um Anderen etwas zu beweisen.

Nein, natürlich nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Nein, das ist kein mir bekanntes Gesetz. Hier besteht Freiwilligkeit.

Hey:)

Ich selbst habe natürlich einen Blackpink Handyhintergrund♡Aber auch andere K-Pop Groups.

Du musst es nicht machen wenn es dir nicht gefällt, es it auch kein richtiger Besweis dafür das du ein Fan bist.

Viele machen es halt.

Auf Pinterset gibt es sehr schöne Blackpink Aesthetic Bilde diedu als Hintergrundbild verwenden könntest(habe das auch)

Aber wenn du sie als Hintergrundbild haben möchtest,ist das natürlich auch kein Problem 🤗

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕